Business Maker

Vertriebsansatz & Go-To-Market

BESSERE ERGBNISSE MIT WENIGER AUFWAND

Vertrieb und Marketing ist kein Zufall – sondern Handwerk

Indem wir  Marktanforderungen und Bedürfnisse mit den Mehrwehrten Ihrer Angebote verknüpfen, steigern wir den Absatz beginnend mit der Vermarktung. Für effektive Go-To-Market Strategien müssen Vertrieb- und Marketingaktivitäten nahtlos ineinandergreifen. Wir betrachten die gesamte Wertschöpfungskette in der Vermarktung über alle Ebenen und Bereiche. Unser Ziel ist es, den Markteintritt optimal zu gestalten. Optimal bedeutet, effizienteres Marketing optimiert nach Zeit, Geld und Ergebnis für mehr Erfolg und höhere Profitabilität.

Gemeinsam bestimmen wir den Zielmarkt und erarbeiten mit Ihnen einen werthaltigen Dialog zur Kunden-Ansprache.

Gehen Sie nicht nur an den Markt sondern direkt zu Ihren Zielkunden - mit der richtigen Positionierung.

Es gilt:

  • Eine vielversprechende Segmentierung lukrativer Zielkunden zu schaffen.

  • Den Go-To-Customers Plan für Ihr Portfolio zu entwickeln.

  • Das Angebot gezielt zu adressieren.

  • Die bevorzugten Kaufkanäle Ihre Zielgruppe zu überprüfen.

  • Die Wege zu gestalten damit Kunden zu Ihnen gelangen.

  • Zu zeigen, dass Siedie Anforderungen Ihrer Kunden verstehen und zu helfen, die Probleme Ihrer Kunden zu lösen.

  • Nicht nur ein Go-To-Market zu planen, sondern Zielkunden zu unterstützen, sich für Ihr Angebot zu entscheiden.

  • Zusätzliche Umsatzpotenziale zu erkennen und zu bewerten.

 

Profitieren Sie von erprobter Praxiserfahrung

...und nutzen Sie pragmatische Ansätze für die Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie.

Wir erarbeiten mit Ihnen einen optimalen Medien-Mix und stellen damit die treffsichere Platzierung Ihres Angebots sicher. Wertvolle Markt-und Vertriebsinformationen – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse – liefern dem Vertrieb das notwendige Handwerkszeug für optimale Erfolgsaussichten.

Potenziale kennen – Optionen wählen – Erfolgreicher am Markt agieren

Portfolio

Erfolgskontrolle & Justierung

Zukünftige Geschäftserfolge basieren auf marktgerechten und kundenzentrierten Geschäftsstrategien. Im Rahmen der einzelnen Projektschritte entwickeln wir mit Ihnen zusammen neue Wege für die erfolgreiche Aufstellung Ihres Geschäfts.

An ersten Ergebnissen, Eindrücken und Feedback müssen die umgesetzten Ideen validiert werden. Der Aufbau einer Reporting Struktur hilft zu erkennen, welche Faktoren nach justiert werden sollten und welche besonders gut funktionieren.

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