Vertrieb und Marketing ist kein Zufall – sondern Handwerk
Indem wir Marktanforderungen und Bedürfnisse mit den Mehrwehrten Ihrer Angebote verknüpfen, steigern wir den Absatz beginnend mit der Vermarktung. Für effektive Go-To-Market Strategien müssen Vertrieb- und Marketingaktivitäten nahtlos ineinandergreifen. Wir betrachten die gesamte Wertschöpfungskette in der Vermarktung über alle Ebenen und Bereiche. Unser Ziel ist es, den Markteintritt optimal zu gestalten. Optimal bedeutet, effizienteres Marketing optimiert nach Zeit, Geld und Ergebnis für mehr Erfolg und höhere Profitabilität.
Gemeinsam bestimmen wir den Zielmarkt und erarbeiten mit Ihnen einen werthaltigen Dialog zur Kunden-Ansprache.
Gehen Sie nicht nur an den Markt sondern direkt zu Ihren Zielkunden – mit der richtigen Positionierung.
Es gilt:
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Eine vielversprechende Segmentierung lukrativer Zielkunden zu schaffen.
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Den Go-To-Customers Plan für Ihr Portfolio zu entwickeln.
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Das Angebot gezielt zu adressieren.
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Die bevorzugten Kaufkanäle Ihre Zielgruppe zu überprüfen.
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Die Wege zu gestalten damit Kunden zu Ihnen gelangen.
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Zu zeigen, dass Siedie Anforderungen Ihrer Kunden verstehen und zu helfen, die Probleme Ihrer Kunden zu lösen.
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Nicht nur ein Go-To-Market zu planen, sondern Zielkunden zu unterstützen, sich für Ihr Angebot zu entscheiden.
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Zusätzliche Umsatzpotenziale zu erkennen und zu bewerten.